Daiwa PX68L --- Explosionszeichnung deutsch --- Ersatzteil ---

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spikeblinken

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

da man in der Winterzeit ja bekanntlich seine Ruten und Rollen pflegen sollte, habe ich dies auch getan.
Leider ist mir bei meiner Pixy ein "Bearing Stopper" weggeflogen. Natürlich ist dieser unauffindbar....:sad: (Tollpatsch)

Da ich die Rolle damals aus Japan importiert habe, habe ich jetzt auch nur die japanische Explosionszeichnung.

Hat vielleicht jemand eine deutsche Ausführung davon oder kann mir einen Händler nennen, den man kontaktieren könnte?

Es müsste sich um Pos. 84 auf der Explosionszeichnung handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Spikeblinken
 

Oben