Daiwa Prorex Super Soft Monofil

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
741
Hio.

Fischt von euch einer diese Schnur und kann bezüglich Haltbarkeit und Knotenfestigkeit mehr sagen, als der Werbetext?

Die Farbe muss ich unbedingt haben. Natürlich fehlt zwischen 0.23 und 0.27 eine für mich wichtige Stärke, aber damit könnte ich leben. Auch der Effekt der Farbveränderung ist interessant.

:rolleyes:

Heos

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.002
ich hatte die Schnur in 0.33 mal auf ner Karpfenrolle und die ist alles andere als Super Soft, für mein Empfinden war das ein übler Draht, ich hab auf der Rolle jetzt ne Daiwa Infinity Super Soft 0.31 die ist wirklich sehr geschmeidig und hat fast die selbe Farbe. Was hast du denn mit der Schnur vor ? Zum Spinnfischen finde ich beide nicht so toll die haben schon sehr viel Dehnung.

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
741
Dabei heißt es in der Beschreibung ja, geringe Dehnung. Das soll mal einer verstehen.

Möchte sie zum Fischen mit Wobblern und Spinnern daher nehmen.

Oben