Daiwa Luvias und Certate LT Schnurrverlegung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kdk

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin
Guten Tag Allerseits

Hat jemand die Daiwa Certate LT 2500s oder die Luvias LT 2000s und kann mir vlt sagen wieviel Scheiben man unterlegen muss das man eine Gerade Schnurverlegung hat?

Bei der Luvias ist Ab Werk eine Scheibe drin, bei der Ballistic waren es Bsp. 2.. und die Schnurrverlegung ist Gerade brauche einen Rat:)
 

Anhänge

ED6D1E0F-8B41-4969-AA43-E34E860360C8.jpeg

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
545
Ich habe eine Certate LT 2500S und da musste nicht unterlegt werden.

Denke das ist auch nicht pauschal zu beantworten weil es ja nach Fertigungsunterschieden aber auch Schnurdurchmessern unterschiedlich sein wird..hilft nur Ausprobieren.
 

Kdk

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin
Ich habe eine Certate LT 2500S und da musste nicht unterlegt werden.

Denke das ist auch nicht pauschal zu beantworten weil es ja nach Fertigungsunterschieden aber auch Schnurdurchmessern unterschiedlich sein wird..hilft nur Ausprobieren.

Welchen Schnurrdurchmesser verwendeest du?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Guten Tag Allerseits

Hat jemand die Daiwa Certate LT 2500s oder die Luvias LT 2000s und kann mir vlt sagen wieviel Scheiben man unterlegen muss das man eine Gerade Schnurverlegung hat?

Bei der Luvias ist Ab Werk eine Scheibe drin, bei der Ballistic waren es Bsp. 2.. und die Schnurrverlegung ist Gerade brauche einen Rat:)
Das muss für jede Rolle individuell angepasst werden. Gebe es einen Standart, bräuchte man die Scheiben nicht.
 

Oben