Daiwa Lexa 300 HSL Spule ausbauen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rokeN

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Ort
Essen
Guten Morgen,

Ich hab mir eine gebrauchte Daiwa Lexa 300 HSL zugelegt und bin irgendwie zu blöd die Spule auszubauen. Ich bekomme den Seitendeckel nicht ab. Hatte bisher nur Shimano BCs wo man den kleinen Hebel bewegt und den Seitendeckel abnehmen kann. Habe versucht den Deckel an der Lexa vorsichtig aufzuhebel aber leider ohne Erfolg. Wo ist dabei der Trick?

Gruß Jan
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
993
Alter
42
Ort
Niederbayern
Ich hab jetzt zwar keine Lexa aber normalerweise bei Daiwa die Schraube am Bremseinstellrad lösen und den Deckel nach unten drehen dann kann man ihn abziehen.
So wie hier im Video:
 

rokeN

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Ort
Essen
Ich hab jetzt zwar keine Lexa aber normalerweise bei Daiwa die Schraube am Bremseinstellrad lösen und den Deckel nach unten drehen dann kann man ihn abziehen.
So wie hier im Video:

Super. Besten Dank für die schnelle Antwort!
 

Oben