Daiwa Infinity Q Zaion Wartung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.287
Moin Moin,

kennt jemand einen guten und zuverlässigen Rollendoc, dem ich meine o.g. Rolle zur Wartung, bzw. Neufettung senden kann?
Ich traue mich da selbst nicht ran, auch wenn viele sagen, dass es nicht wirklich kompliziert ist.
Ich möchte das lieber jemanden überlassen, der das, ohne Experimente, hinbekommt.
Klar findet man bei Google einige Treffer, aber ich würde da schon irgendiwe auf eure Erfahrungen setzen.

Über die SuFu bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke vorab :)

mst257

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
542
Ich hätte ebenfalls Interesse. Habe 4 Spinnrollen wo zwei mindestens eine Wartung gebrauchen könnten.

flori66

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.287
und zu Daiwa einsenden?

Hab ich auch schon überlegt, könnte mir aber vorstellen, dass so eine Wartung bei einem eingefleischten Rollenprofi gewissenhafter vorgenommen wird, als im Werk.

Aber um mal dabei zu bleiben: Gibt es Erfahrungen mit dem Daiwa Service?

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.069
ich hab halt neulich in Gröbenzell nachgefragt wie es sich mit Rollen verhält die man gebraucht gekauft hat oder die im Ausland bestellt wurden. Unter andrem gings da um die Exist 3000 die ja hierzulande nicht verfügbar ist und um eine Saltiga 4000.

Ich bekam die Aussage das die Rollen gewartet werden und man sie über den Fachhandel einsenden lassen muß.

Allerdings hab ich weder Zeit noch Kosten erfragt - das wären ja überhaupt die entscheidenden Kriterien.

Aber die Stundenzahl bei meinen Rollenist so gering, die gehn sowieso in die Erbmasse ein und sehn noch aus wie am ersten Tage:D

Oben