Der Barsch
Twitch-Titan
Welche Combo (Rute, Rolle, Schnur, Vorfach und drei Köder) würdet ihr wählen wenn ihr eine Woche lang dort sein müsst.
Genau! Meine Trauminsel läge irgendwo im tropischen. Umgeben von wunderschönen Riffen und Flats, an welchen GT, Barrakuda und Konsorten patrouillieren und mit dem bisher genannten Spielzeug kurzen Prozess machen würdenKommt drauf an wo die Insel liegt
Bei mir wären es:
Shimano Zodias 5-15g Wurfgewicht
Shimano Vanford 2500
Vierfach geflochtene mit 10kg Tragkraft
Gamakatsu Fluocarbon 0,30mm
Keitech crazy flapper Vio Greeny
Keitech Swing impact 3inch in der Farbe Barsch
Nories Laydown minnow
Naja woher weißt du das nicht in der Mitte der Insel ein kleiner See mit Bass und Barsch drin liegt?ML Rute
3“ Gummi
+ 10kg 4fach Geflecht !?
Bisschen Wind/Strömung und die Köderkontrolle geht flöten
Ich meine eher die Kombi aus leichter Rute und Köder und dann so ne dicke Leine…Naja woher weißt du das nicht in der Mitte der Insel ein kleiner See mit Bass und Barsch drin liegt?![]()
Ach sorry das ist mir etwas unangenehm ich meine natürlich 0,10mm Durchmesser da bin ich wohl durcheinander gekommen.Ich meine eher die Kombi aus leichter Rute und Köder und dann so ne dicke Leine…
Ach sorry das ist mir etwas unangenehm ich meine natürlich 10mm Durchmesser da bin ich wohl durcheinander gekommen.
Ach sorry das ist mir etwas unangenehm ich meine natürlich 10mm Durchmesser da bin ich wohl durcheinander gekommen.
Ich meine natürlich 0,10mm.'ne 1cm dicke Schnur.......![]()
![]()
Ich meine natürlich 0,10mm.
Das kannst du dir aus suchen.Kommt drauf an wo die Insel liegt
Weiber und Bier, scheiss aufs AngelnWelche Combo (Rute, Rolle, Schnur, Vorfach und drei Köder) würdet ihr wählen wenn ihr eine Woche lang dort sein müsst.
Ich bin auf der einen Insel da hinten und winke Dir immer zu, wenn der Schwarm zuerst bei mir langzieht; so von einem einsamen Eiland zum NächstenStandleitung zur Lieblingsbrauerei
60g Allround spinnrute
3000er Shimano oder 4000er Daiwa
0,20 4x Kairiki
0,40 FC
Kopyto 4er oder 5er in allen Farben
Jigköpfe von 20gr bis 40gr
Na, wo liegt meine Insel?
Anhang anzeigen 189447
Gerne, war ne geniale Woche auf dieser Insel, zum Glück hat das Wetter gehalten und das Holz fürs Lagerfeuer gelangt.Ich bin auf der einen Insel da hinten und winke Dir immer zu, wenn der Schwarm zuerst bei mir langzieht; so von einem einsamen Eiland zum Nächsten![]()