• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchtactics

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
53
moin Leute,

ich bin reiner Ufer Angler bedeutet ich bin auf jeden Meter Wurfweite angewiesen daher meine frage ob ihr mir eine Geile Rute Fürs C-Rig Angeln empfehlen könntet so im Bereich Länge: 2.25m-2.40m maximal und als Gewicht würde ich gerne so 7-12g bullets + 2.5-3Inch Köder fischen. Budget is offen für alles

Danke im Vorraus ;)

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.883
Im Biete-Bereich ist eine Loomis JWR 872S die ich genau dafür verwende, wobei ich eher 4 Inch Köder nutze

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.045
Ich baue gerade ne Kraag XF 19 in 8,6f als BC auf. Der Kollege hat sie schon in kürzer, benötigt aber mehr Wurfweite.

Auch ne Idee?

Kann man auch in 8f als Stationäraufbau machen.

Wenn sie kürzer sein darf, dann ist Noctiss das Ende der Fahnenstange. Die gibt es in 7,3f. Leider nicht länger.

PS sind aber alles Custom Ruten.

Liebe Grüsse Bernd

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
147
Das ist das perfekte Einsatzgebiet der Graphiteleader Silverado 76 ML (23er Version)
Oder Graphiteleader Corto 802 ML HS mit Hardsolidtip

Haben beide ne Top Rückmeldung

Ansonsten noch die Salty Sensation Superior Super D Attacker, nochmals feinfüliger aber schlechtere Wurfweite

Oben