• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Mahlzeit!

Ich hab mir nen neues kleines Jon Boat zugelegt um das an einem See den ich beangeln darf liegen zu lassen.

Ich habe jetzt hin und her überlegt und bin zu der Entscheidung gekommen dass eine Schiene links und rechts das beste wäre für Echo, Rutenhalter & Co um das Boot nicht nachhaltig zu verschandeln.

Gebraucht werden also circa 2 - 3m lange C-Profil schienen.

Hat jemand eine Empfehlung in der richtigen Größe? Sollen dann angeschraubt werden.

Vielen Dank!
 

Anhänge

2AF4EA44-1549-4733-88CB-5CF55270964C.jpeg

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Ich denke schon dass es ein C Profil sein sollte. Die Frage ist nur ob jemand eins empfehlen kann bevor ich „irgendeins“ nehme.
Es gibt ja auch kurze Stücke von Railblaza und Co… ich will aber keine 30 Euro für 30cm ausgeben ;)
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Vielleicht wären die was für dich…
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile (vor 5 Monaten) ein gutes Angebot für die Railblaza Schiene bekommen und habe diese auch verbaut :)
 

Oben