Bungalow - Mecklenburger Seenplatte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Locke18

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Hi…

Ich bin vom 18.07. - 22.07.22 auf der Suche nach einem Bungalow am Wasser mit Motorboot für Tagestouren auf der Mecklenburger Seenplatte.
Meine favorisierte Unterkunft ist leider nicht mehr verfügbar.
Vielleicht kennt jemand etwas passendes.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
154
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hi,

schau mal, ob du hier etwas findest:

Bin selbst erst kürzlichst drauf gestoßen und schon das ein oder andere Interesante entdeckt:)
 

Locke18

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Danke für den Tip.

Leider nichts dabei was frei ist.
 

Oben