Bullseye Cherry Picker C198 + Daiwa Alphas SV TW 800 HL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Frank.Wagner

Gast
Passt die Kombination gut ?

Ich überlege eine Cherry Picker mit der genannten Daiwa als noch feinere und universelle Soft-Hardbait Kombination in dem Wurfbereich 3-21g auf Barsch einzusetzen

PS: die Kombination soll als Ergänzung zu meiner Bullseye Skip Whip 235 7-35 + Shimano Vanquish 2500S FB mit ans Wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Es wurden ja bereits einige Kombos mit Ruten bis 3/4oz oz und der Rolle gepostet. Von daher kann die Zusammenstellung nicht ganz so falsch sein. Die 3g als untere Grenze sehe ich für die Rolle als sehr sportlich an.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
263
Alter
32
Ort
Hessen
Ich Fische die Cherry Picker mit der Alphas CT SV 70 und von 5-15 gr klappt das gut.
Darunter dann eine leichterer bfs Combo.
Finde sie eher als ML Rute. Schwerer als 15 gr empfinde ich als unangenehm.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Braucht man etwas weniger Schnur oder eine Schnurklasse weniger, dann kann man auch die Alphas 800S in Betracht ziehen.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Themenstarter
Die Aldebaran BFS & Alphas Air TW 8.6 scheiden ja aus. Ich versuche das mal mit der Alphas SV TW 800 HL
Danke für euer Feedback :)
 

Oben