• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kuestenvernebler

Barsch Simpson
Registriert
20. März 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
50
Ort
Darmstadt
Ich hab noch ne gute alte Balzer 6700 S. Allerdings ist mir irgendwie der komplette Bremskopf abhanden gekommen.
Wo kann ich für das alte Schätzchen evtl. noch einen bekommen oder welcher Bremskopf würde alternativ passen?
 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
142
Bei Rollen von den Großhändlern zumeist nur auf dem Gebrauchtmarkt, ergo wenn Teil kaputt oder weg dann Schrott. Lediglich Daiwa, Shimano und Abu haben da auch bei älteren Modellen noch oft was am Start. Das Teile sich generisch austauschen lassen ist ebenfalls zumeist nur bei den zuvor genannten Herstellern der Fall. Aber auch da meistens nur kleinere Teile. Also entweder bei Ebay/EbayKleinanzeigen schauen oder mal den Händler deines Vetrauens um eine Anfrage bei Balzer bitten.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Alter Angelladen mit einem älteren Besitzer dem es schwerfällt etwas wegzuwerfen? Vielleicht findet sich in der Schublade oder im Karton unter Theke etwas, was passt.
 

Oben