• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts !
Ich bekomme wohl einen ersatzfür meine Caldia x,sie macht seltsame geräuche nach ca 4Wochen.Mein Dealer hat aber keine mehr.Jetzt bin ich am überlegen ob ich net gleich ne Twinpower nehmen soll, in 2500 größe.



Gruß
iltis
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
hatte diese heut auch in gleicher Größe in der Hand. Werde sie mir auch holen. Bei meinem Dealer kostet sie 210,-€ :roll:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen wo man die neue Twinpower nen paar Taler günstiger bekommt?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
So jetzt wird sie mir nächste woche ersetzt.Jetzt bin ich am überlegen ob die neue eine Twinpower 2500 oder ne Stradic 2500geben soll.Die Stradic wuerde mit sicherheit auch reichen ,oder?Oder habt ihr noch bessere Alternativen.


Gruß
iltis
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bei den Preisen würd ich dir raten ne Twinpower zu holen. Die Stradic läuft mir zu langsam an.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Leider nicht!Da ich sie im austausch gegen meine Caldia mit evt zuzahlen,getausch kriege.


Gruß
iltis
 

Oben