Boots-Seen im Umkreis Dortmund

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
irgendwie beschränke ich mich immer auf Flüsse und Kanäle in meiner Region. Nun wollte ich mal häufiger Seen abklappern, wo entweder ein Benziner erlaubt ist oder man Boote (Ruder/Benziner) mieten kann.

Neben dem Möhnesee fällt mir da leider wenig ein. Heyfisch habe ich auch schon gesichtet, jedoch finde ich meist keine Bootsinfos dazu...

Eventuell hat ja jemand von euch einen Hinweis.... oder ein Boot für den Möhnesee und nimmt mich mal mit. :D Vor Ort sind ja meist alle Boote belegt.

Beste Grüße

Dennis
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
616
Alter
45
Hi, Seen wo ein Benziner erlaubt ist, sind im Westen Mangelware. In Meckpomm oder Brandenburg gibt es da einige aber die sind nicht gerade im Umkreis von Dortmund.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Okay.. dann eben mit Boot zum Mieten..
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
An den Stausee kannst du das in der Regel. Z.B. Möhne/Sorpe /Bigge
Kann sein dass am Ternscher See auch für Gastanlager die Möglichkeit besteht.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
An den Stausee kannst du das in der Regel. Z.B. Möhne/Sorpe /Bigge
Kann sein dass am Ternscher See auch für Gastanlager die Möglichkeit besteht.
Die Sauerländer Talsperren nach meinem Wissen nur mit E-Motor oder hat sich da was geändert?
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Okay.. danke! Dann werde ich wohl besser erstmal warten, bis sich das Hochwasser wieder gelegt hat..
 

Oben