boote-und-meer.de - News / Infos / Deals

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
304
Moin zusammen,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab sofort Barschalarm-Werbepartner sind.

In diesem Thread erhaltet ihr zukünftig Infos zu Angeboten und Neuigkeiten rund um Echolote, E-Motoren, Belly- und Schlauchboote so wie sämtliches Zubehör, welches ihr auf dem Wasser benötigt.

In unserem Shop boote-und-meer.de findet ihr eine umfangreiche Auswahl vieler führender Hersteller und solltet ihr etwas nicht finden, versuchen wir es zu besorgen.

Wir freuen uns auf Fragen und Gespräche.

Viele Grüße
Patrick

DenisF86

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.926
Das freut mich wirklich sehr für dich Patrick.
Ich finde es echt stark wie du dich in so vielen Gebieten rein kniest um weiter voran zu kommen und den Kunden immer mehr und vor allem geile Sachen zu wirklich fairen Konditionen anbieten zu können.

Also Leute, stöbert im Shop und lasst euch bei Fragen wirklich gut von Patrick beraten, der Mann hat Plan!

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
304
Um eine häufiger gestellte Frage hier für die Allgemeinheit zu beantworten.

Wir können auf Echolote, Motoren, Schlauch- und Bellyboote keinen allgemeinen Rabattcode machen, da die Produkte sehr unterschiedlich kalkuliert sind.

Wer sich also für so ein Produkt interessiert, darf mich gerne anschreiben und bekommt als BA Mitglied ein individuelles Sonderangebot mit Top Preisen.

Für Zubehör von Fasten, Scotty, Railblaza und RAM Mount bekommt ihr mit dem Code BA10 immer 10% Rabatt. Auch auf rabattierte Artikel.
(Aktuell sind wir fleißig an listen)

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.736
Feiern würde ich euch für gute Belly Taschen, 12BB hatte welche aber die sind wohl ausverkauft.
Die von Float Plus sind hoffnungslos übertrieben und mit dem Kabelschlitz unten nicht richtig dicht. Die von Lotu sind +/- semi...

DenisF86

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.926
Mahlzeit @heineken2003 kannst du mir sagen welche Taschen von 12BB du suchst. Dann guckt Patrick mal nach. Er vertriebt ja auch 12BB
Gern auch via PN

Oben