• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Für ein Downrigger Bastel Projekt suche ich eine super billige BC Rute. Eigenschaften fast egal, wird zersägt. Blank sollte aber nicht zu dünn sein, weil ich da eine „Umlenkrolle“ einsetzen will.
Hat jemand eine Idee für ein passendes Produkt (oder was rumliegen, was er loswerden möchte?)
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.190
Im Biete-Thread biete ich für 40 Euro eine ne Tsurinoya Wolf, wenn das was für Dich ist.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

warum Baitcaster? Braucht man doch nicht. Die Rute muß nur fest im Rutenhalter sitzen.

 

christophm

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Hi,

warum Baitcaster? Braucht man doch nicht. Die Rute muß nur fest im Rutenhalter sitzen.

Ich hatte ihn so verstanden, dass das ne BC ist. Wobei der Trigger natürlich auch eher stören kann. Passen denn Rollenhalter von Spinnruten für ne BC Rolle? Ringe sind ja egal.

Edit: Gerade nochmal angeschaut, scheint tatsächlich eine normale Spinning zu sein. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, er hätte was von BC gesagt, hat er aber nicht... Mal zuhause suchen, ob noch ne Spinning darumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Danke. Ich versuche es mal. Mal schauen, als wie praktikabel sich das erweist
 

Oben