• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Danke schonmal. Es wird wohl die Fox Stack And Store ohne Facheinteilung. Die sollte fürs erste ausreichend sein :)
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
2.390
Ort
MeckPomm
Danke schonmal. Es wird wohl die Fox Stack And Store ohne Facheinteilung. Die sollte fürs erste ausreichend sein :)

Megalodon 30 passt doch perfekt in ne normale planobox mit der 4fach Teilung. Am besten zwei versetzt übereinander, besser geht es mmn nicht...
 

Anhänge

image.jpg

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.673
Punkte Reaktionen
4.049
Ich mache gern mal Bigbait-Ufertouren mit dem Fahrrad oder fahre gar per ÖPNV zum Gewässer und benötige lediglich eine einstellige Zahl an großen Ködern bei mir. Leider habe ich zum Transport und Einsatz immer noch nicht die optimale Lösung gefunden. Rucksackfreund bin ich nicht wirklich, sondern nutze hauptsächlich eine Illex Hip Bag, in die eigentlich auch die größeren Baits ohne Probleme hineinpassen würden. Aber die Plastikboxen in denen ich meine Latschen Zuhause lagere sind zu voluminös dafür und haben zu viele Fächer. Gibt es vielleicht eine Art Umhängetasche, die innen bereits ausstaffiert ist, sodass man seine Köder direkt in die Tasche hängen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Je nachdem wieviel Köder du mitschleppen willst und wie groß diese sind. Ich war bei kleineren Touren jahrelang mit der hier unterwegs:

Die Fächer haben allerdings nur eine Höhe von 20 cm. Mir hat's gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.673
Punkte Reaktionen
4.049
Ja, genau sowas meine ich. Größe ist absolut ausreichend, aber ich bräuchte eine Getränkehalterung an der Tasche und noch ein flaches Fach für Kleinteile, Papiere usw. Ist solch eine Hartplastikinnenausstattung auch separat erhältlich? Vielleicht kann ich meine bestehende Tasche damit verwenden.
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Seitenfach für Kleinteile ist vorhanden und Papiere + Lösezange bekommt man noch gut mit im Hauptfach vor oder hinter den Boxen unter. Lediglich der Getränkehalter fehlt. Bzgl. einzelnen (Ersatz-)Einsätzen würde ich mal bei den Eisele-Händlern schauen, bzw. nachfragen.

Nachtrag: Ist auf den Bildern evtl. nicht zu erkennen, aber die Tasche hat auf der Rückseite noch Klettstreifen, womit man die Tasche an der Reling eines Boots befestigen kann. Wenn man eine Gürtel trägt, lässt sich die Tasche damit auch als Hipbag verwenden. Eigtl. ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben