• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.966
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Hab die Rute bei PerchPro gesehen, finde ich optisch sehr geil. Hat jemand Erfahrung mit einer Rute aus der Serie? Interessiere mich besonders für das Modell LizzardX 7'4" MH 5-20g.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
393
Ort
Trier
Hab die Rute bei PerchPro gesehen, finde ich optisch sehr geil. Hat jemand Erfahrung mit einer Rute aus der Serie? Interessiere mich besonders für das Modell LizzardX 7'4" MH 5-20g.

Ja mich würde die Rute auch interessieren, gerade die Spinversion. Welcher Rollenhalter hat die BFT Lizzard X ??
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
393
Ort
Trier
Keiner hier Forum Erfahrungen mit den Ruten gesammelt?
 

Oben