Bezugsquelle Tungsten Bullets

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-biX-

Twitch-Titan
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
Moin.

Die von mir genutzten 10,5 gr. Tungsten Bullets (schwarz matt) kosten inzwischen 61 EUR/25 Stück plus 3,90 EUR Versand. :oops:

Ähhhhh, ich bin bestimmt nicht geizig, aber diese kleinen Dinger muss es doch günstiger geben, oder? Kennt jemand eine günstige "Quelle"?

MfG
V./biX
 

-biX-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
Na ...? :rolleyes:

Hi Oliver,
komm aber bitte nicht mit China. Außer, Du hast einen wirklich zuverlässigen Verkäufer.

Und Moritz ist leider in meiner Gegend nicht vertreten. Bei "Fishing Adventure" sehe ich leider auch keine Tungsten Bullets auf der Homepage. Da hätte man sie ja wenigstens bestellen können ...
Kannst mir gern einen Tipp geben. :)

MfG
V./biX
 

-biX-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
Ach, "die Quelle" gerade im neuen Juli-Flyer als Angebot gefunden. 2,7 gr. ab 0,79 €. Was kosten denn die 3/8 Oz.?

Die Quelle gilt nicht, da kein Versand :) Hat keiner Alternativen mit Versand?
 

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Ich bestelle direkt beim Hersteller in China. Liefern TOP Qualität und zuverlässig.
Bullets, oder Chebus in 10g, 0,80 Cent pro Stück bei 50 Stück Abnahme
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Dort habe ich vor 3 Monaten auch schon mal über Alibaba nachgefragt, damals wollten Sie pauschal 50$ Versand +5% Paypal Gebühr pro Bestellung, mit Zoll etc kommt man da auf den selben Preis wie hier raus, wenn man keine Großmenge ordert
 

-biX-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
@Schwarzfischer
Du hast andere Tungsten Bullets zum Größen-Vergleich?

Edit: Ach, sorry, nicht gesehen. Im Katalog ist ja eine Bemaßung. Kommt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Die haben schon geiles Zeug wies ausschaut. Schade das es die Chebus nicht in Fluofarben gibt, Fluogelb ist mein absoluter Favorit. Wenn es sich preislich lohnt wäre ich an einer Sammelbestellung interessiert aber vermutlich mit Zoll uninteressant. Beim Ali hab ich nen zuverlässigen Verkäufer der zu annehmbaren Preisen unlackierte Chebus verkauft. Kommt aber nicht an 80 Cent bei 10g ran, eher so 1,80€. Aber solange einzelne Bestellungen nicht teurer als 26€ sind lohnt es sich auf jeden Fall. Diese kann man mit Bunsenbrenner bearbeiten um die Farbe zu ändern (wird aber etwas weicher dadurch).
€ 12,00 | FANTU 97% Wolfram Cheburashka Angeln Gewicht 10 stücke Wolfram Cheburashka Platinen Plain Farbe
 

Schwarzfischer

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
28
Frage einfach mal an ob du die in Fluogelb bekommen kannst. Die sind sehr flexibel
 

Oben