Bezugsquelle Tailwalk Troutia 55 L/C

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koegelix96

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
22
Alter
27
Ort
Nürnberg
Hi,
Ich suche nach einer Bezugsquelle für ne Tailwak Troutia 55 L/C.

Kann mir wer eine nennen, die ich evtl. nichg am Schirm habe? NIPPON hat leider keine, auf Kleinanzeigen ist eine um 200€ drin.. bei 250 NP finde ich das schon etwas viel..

Grüßle,
Jakob✌️
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.100
Alter
54
Ort
Nähe BER

Koegelix96

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
22
Alter
27
Ort
Nürnberg
Servus,

JDMtackleheaven hatte ich auch bereits im
Kopf. Allerdings komme ich da nur auf 30€ Versand?

@Spooner, wie bekommst du da 98€ zusammen?

Grüßle,
Jakob
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
4.235
Alter
35
Ort
Bayern
Bei mir gibt jdm tackleheaven aber auch 30€ Versand mit DHL Express an
Lustigerweise macht es bei zwei Ruten fast das dreifache an Versand aus
Ist dann über fedex
Einteilige Kosten tatsächlich 96€ Versand
Die troutia müsste aber Zweiteilig sein
PS: 200€ für eine troutia ist find ich angemessen wenn der zustand passt
Rute wird nichtmehr produziert
Billiger wird’s nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.100
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich hab mal eine günstig über eBay importiert, ging easy
Ich habe auch schon Rollen aus Japan gekauft - Neue und auch gebrauchte. War immer alles OK und zum guten Preis.
Solange es keine Probleme gibt, ist alles Chic - aber ebay ist so ein aalglattes Unternehmen, da hilft Dir keiner weiter, wenn es nicht gut läuft.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ich habe auch schon Rollen aus Japan gekauft - Neue und auch gebrauchte. War immer alles OK und zum guten Preis.
Solange es keine Probleme gibt, ist alles Chic - aber ebay ist so ein aalglattes Unternehmen, da hilft Dir keiner weiter, wenn es nicht gut läuft.
Also ich denke mal da kann man maximal was über Paypal erreichen, wenn was in die Hose geht und der Verkäufer nicht mitspielt. Aber soweit muss es ja auch erst mal kommen und eBay versucht ja auch permanent die schwarzen Schafe auszusortieren … ich fühle mich mit gewerblichen Anbietern relativ safe. Ich hab durchaus auch schon palaver mit Amzn.de gehabt, wo ich in die Röhre geguckt habe (Kindl fire 4 Tage nach Garantie defekt, da hat Amzn nix gemacht, null. Da waren die beinhart).
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Gibt es außer dem Import noch Möglichkeiten? Auf Amazon.jp ist sie z.b. auch schon verkauft, oder gibt es gar einen passenden Nachfolger/Alternative
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Versuche es doch über EbayKlein Kontakt aufzunehmen. Dort steht die Rute mit gleicher Beschreibung, gleichem Preis und Foto zum Verkauf.
Danke, hatte die nicht gefunden. Oftmals werden ja Suchergebnisse außerhalb des eingestellten Radius angezeigt, aber diesmal nicht. Ohne Suchradius hat’s geklappt
 

Oben