bestellung nach 2 monaten noch nicht da.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich habe vor 2 monaten in holland für 50 euro zubehör zum jerkbaitbau bestellt. das packet ist immer noch nicht da! hab ich noch ne chance es zu bekommen? was würdet ihr machen? der verkäufer meldet sich nun nicht mal mehr, obwohl ich schon 2 mal nachgefragt habe, was man machen könnte.

mfg
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hallo nordenrockt,

mir gings genau so!

ständig wurde ich vom oscar vertröstet, dass das paket wohl noch beim zoll liegt.
(gibts sowas überhaupt noch innerhalb der eu?)

jedenfalls habe ich noch mal eine extra-überweisung für den expressversand getätigt und habe dann nach insgesamt 3 monaten doch noch mein geraffel erhalten.

war schon sehr nervig und vor allem liegt das ganze zeuchs jetzt auch nur rum, da momentan sicherlich keine zeit zum basteln ist.

also viel spass und ausreichend geduld.

sepp
 

nordenrockt

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
expressversand..... das ich nicht lache.

ok, ein funken hoffnung habe ich dann noch. mich störts nur das mr. wissink mir nicht zurück schreibt und ich nicht mehr "vertröstet" werde.

danke für die antwort
 

nordenrockt

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
und was ist dann mit meinen 50 euro du scherzkeks?
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
nen netten Brief vom Anwalt schicken lassen der von deiner hoffentlich vorhandenen Rechtschutzversicherung bezahlt wird...Sollte jeder haben sowas...hat mir schon oft den Hintern gerettet
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
naja,

nicht gleich mit kanonen auf spatzen schiessen.

vielleicht ist oscar ja momentan auf urlaub.


immer schön freundlich schreiben und wie gesagt. die erneute lieferung sollte mit expressversand und tracking nummer erfolgen.

hat zwar noch mal 8 € extra gekostet, doch was solls der krempel ist da und hätt ja auch noch schlimmer kommen können.

schönen abend noch

sepp
 

nordenrockt

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
jo, er war im urlaub und hat mir shcon zurückgeschrieben. wenn es ende diesen monats noch nicht da ist, schick er n neues los.
 

Oben