• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m_herbst

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
39
Kleine Motivation für alle Berliner: es gibt auch große Fische in der Spree. Gestern beim Barschangeln eingestiegen. Hatte zum Glück 35er Fluoro als Vorfach und der Haken saß vorn im Maul, so hielt es zum Glück.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Kleine Motivation für alle Berliner: es gibt auch große Fische in der Spree. Gestern beim Barschangeln eingestiegen. Hatte zum Glück 35er Fluoro als Vorfach und der Haken saß vorn im Maul, so hielt es zum Glück.
Wusste nicht das das überhaupt wer hinterfragt hätte ^^ zumal es ja auch einfarbige Zebras geben soll. Ob es deshalb jetzt Sinn macht den Rest meines Lebens damit zu verschwenden ein weißes Zebra zu suchen....
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
An die Südberliner, Augen auf beim morgendlichen Topwatern, bei euch rennt ne Großkatze durch die Gegend.

 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
ist gut was los hier.
Hubschrauber mit Infrarot sind geflogen. Dennoch bis jetzt nicht gefunden worden.
Das Willdschwein ist bei mir umme Ecke gerissen worden.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
so ich geh jetzt nicht mehr raus.
1. es dämmert und es wird langsam dunkel
2. es sind nur noch ein paar Meter bis zu mir.
Die Terassentür bleibt erst mal zu:
 

Anhänge

IMG_7282.jpeg

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
94
Alter
26
Ort
Berlin
Ich grabe diesen Thread mal für ne dumme Frage hervor, die ich sonst nirgendwo passend untergebracht bekomme (im "Suche" fehl am Platz, eigener Thread lohnt nicht)

Hat jemand innerhalb Berlins oder südlich davon eine A-Tec Aori Stick 822ML (und zwar wirklich explizit die 822 in ML) um die mal in die Hand zu nehmen und aus der Nähe zu begucken? Trockenwedeln wäre mir bei fremder Leute Eigentum schon fast zu viel. Hatte heute die Perch Game 822M in der Hand und bräuchte mal den Echte-Welt-Vergleich zur ML, wie viel weicher die ist.
 

Oben