Bellyboat Regeln,Gesetze und Richtlinien 2020 Niederlande

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischi13

Nachläufer
Registriert
7. September 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
10
Alter
48
Ort
Black Forest
Hallo,

da ich neuerdings auch Belly Besitzer bin, plane ich einen Kurztrip in die Niederlande Anfang Juni.

Wir werden das Belly nur mit Geräteflossen antreiben und wollte mich erkundigen ob es tendenziell auf allen Seen erlaubt ist?

Desweiteren habe ich noch die Qual der Wahl. Hat jemand einen Ort der sich für das Belly angeln lohnt? Ohne natürlich genaue Spots zu nennen.

Sollte im Norden Hollands sein und vor allem Sneek (ist ja denk ich sehr bekannt für seine guten Gewässer) oder die Region Groningen scheint viele Seen im Umland zu haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann, gerne auch per PN.

Servus,

ich bin nun in der Situation, in der dir letztes Jahr warst

Kannst du mir Tipps für Gewässer dort oben geben?
Ich müsste nur wissen wo ich mit und ohne Motor drauf darf.

Vielen Dank und Gruß
 

Oben