Belly Boot Vertikalangeln Echolot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishingGuru

Nachläufer
Registriert
3. November 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
12
Alter
36
Hallo,

Könnt ihr mir ein Echolot für das vertikal angeln auf dem belly Boot empfehlen?
Geangelt werden soll damit fast nur in der kalten Jahreszeit in tieferen seen und Häfen in Holland.

Preislich hatte ich mir so den Bereich von um die 300 Euro vorgestellt. Für ein gebrauchtes wohlgemerkt. Möchte erstmal testen ob es für mich was ist ansonsten wird alles wieder verkauft und dann ist der werteverlust nicht so hoch.

Vg
 

Oben