Beiträge sortieren - älteste zuerst

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.221
Bei der Suche und auch sonst werden Beiträge ja immer so sortiert, dass der aktuellste am Anfang steht.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass das Ganze umgedreht wird, also mit dem ältesten Beitrag beginnt? Das macht es einfacher, wenn man den Verlauf nachvollziehen möchte.

backlash63

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.221
Danke für die Rückmeldung!
Genau. Ich möchte manchmal einen Thread von Anfang an nachvollziehen und würde mich dann gerne chronologisch durcharbeiten, also vom ersten bis zum letzten Beitrag.
Rückwärts ist das etwas kompliziert, auch weil man nur stückchenweise die Seiten überspringen kann und man zur Seitenanzeige immer ganz runterscrollen muss. Bis man dann beim allerersten Beitrag angekommen ist...
Aber vielleicht habe ich auch wichtige Funktionen bisher übersehen und es geht doch einfacher als ich denke. Ich nutze übrigens ausschließlich das Smartphone.

backlash63

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.221
Aber wenn du doch einen Thread als interessant identifizierst hast, warum springst du dann nicht einfach in den Thread und dann auf Seite 1? Oder hab ich was nicht verstanden?
Geht doch?!
Entweder auf den Doppelpfeil (gibts auch in die andere Richtung) oder direkt auf die Seitenzahl klicken und die 1 eingeben:sweatsmile:
Anhang anzeigen 329679

Oder hab ich da was missverstanden??
Danke euch beiden!
Ich hab's geahnt - ich war nur zu blöd, es zu verstehen :emoji_bow:

Oben