Beihilfe zur Rollenwartung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.499
Alter
36
Ort
Prien
IMG_7132.jpegServus. Welche Funktion hat denn die Nummer 60? Die Scheibe unterm Deckel vom line Guide? Habe die im Eifer des Gefechts trotz eierkarton verlegt…
 

Brasletti

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
224
Ort
R'zell
Könnte ne Anlaufscheibe sein, damit sich der Zapfen der im Worshaft läuft, leichter drehen kann (Materialpaarung). Wie ist denn die englische Bezeichnung in der Teileliste?
 

Muehe

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
108
Alter
45
Ort
Magdeburg
Die klebt gern mal im Level Wind Cap, schon nachgeschaut?
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.499
Alter
36
Ort
Prien
@Muehe dsnke ja, da ist er ausnahmsweise raus in meinen Karton gefallen… :/
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.499
Alter
36
Ort
Prien
Danke! Genau das habe ich vermutet und befürchtet
 

Finn333

Nachläufer
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Alter
25
Ort
Freising
Habe leider die Mutter zu früh rauf gedreht und jetzt bekomme ich sie nicht mehr runter. Gibt es da Tricks, weil das Getriebe dreht ja immer in die gleiche Richtung mit. Habe das Gewinde schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen
 

Anhänge

1000124447.jpg

Oben