Bc Combo für den mittelschweren Einsatz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pottkind

Keschergehilfe
Registriert
3. September 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Mahlzeit in die Runde,

für mich geht es dieses Jahr an den Bodden und da wollte ich mit Gummis in dem Bereich 20 bis 25 cm, also zwischen 80 und 120 Gramm, fischen.

Hatte dafür jetzt die Savage Gear Black Trigger bis 150gr ins Auge gefasst? Würde hierzu eine 200er bc reichen oder doch höher?
Dazu kommt noch, dass ich eine rechtshand benötige, sollte hier jmd einen guten Shop kennen wäre ich dankbar.
Budget der Rolle sollte aufgrund des eher seltenen Einsatzes die 150 Euro Marke nicht sprengen.

Schonmal Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben