Bass World Championships

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich bin gespannt ob sie die Position halten können bzw ausbauen können. Wünschenswert wäre es. Zwei meiner spanischen Freunde wünsche ich das ebenfalls. Sie sind ja knapp dahinter. Die Einzelwertung interessiert mich da mehr.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass das Barschangeln einen Vorteil beim Bassfischen bietet. Man fischt meist langsamer und ausdauernder. Ich bin gespannt ob es mir in zwei Wochen ebenfalls wieder einen Vorteil bietet.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Und warum ist eigentlich @dietel nicht dabei?

Sehr niedlich: "German bass anglers travel to distant countries to hone their skills."
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Im April 2018 gehts das erste mal auf Bass zum Bolsena :sunglasses:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hi!

Laut Ex-Kanzlerkandidat Martin Schulz liegt Deutschland bei Mobilfunk- und Internetabdeckung noch hinter Mexiko. Schön, dass wir wenigstens hier vor den Mexikanern gelandet sind:tonguewink:.

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben