Barschgewässer um Strausberg gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo,

Ich habe eine Frage zu Barschgewässern in und um Strausberg.Ich wohne 20 Minuten von Strausberg entfernt.Ich habe zwar viel in Suchmaschinen geschaut aber so richtig weiß man nie wie Aktuell die Angaben sind.Vielleicht könnt ihr mir Auskunft geben wie die Gewässer heißen und mir ein paar Köder nennen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten und bin für jede Auskunft dankbar.

mfg Clemens

PS:45 Minuten bis zum Gewässer oder weniger wäre perfekt. :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hehehe...ein witzbold!
was willst du denn nun genau für information haben :roll:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Also genauer sollte das ganze heißen das ich ein gutes Barschgewässer in der nähe von Strausberg suche.

mfg Clemens
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
als neuenhagener hast du doch jede menge guter barschgewässer direkt vor deiner haustür.innerhalb von 15min bist du an einigen guten gewässern mit dem auto.
dir wir hier sicher keiner seine spots verklickern.ein bisschen suche in deiner nähe und du hast die barsche gefunden... :wink:
gruss micha
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
morgen,

Sach mal kennt einer von euch das Mühlenflies bei Tasdorf bin mal drüber gefahren mit dem Auto.Meine Frage:Geht da was?Wenn ja was?

Frohe Weihnachten Clemens
 

Oben