Barschgewässer in Gütersloh und Umgebung gesucht!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Fische auch in der Nähe Gt (genauer Verl :wink: ) aber kenne auch keine guten Barschgewässer.
 

Chris_GT

Barsch Simpson
Registriert
1. Juli 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Ort
Gütersloh
Würde mich da in die Interessenten-Liste einreihen
Viele Grüße aus GT
 

Hechtjäger90

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
87
In und um Rheda-Wiedenbrück gibt's doch einige Gewässer wo gute Barsche zu fangen sind.
Ansonsten mal Richtung Lippstadt schauen, dort sind einige Kiesgruben mit gutem Bestand.
 

Johanneskannes

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Gütersloh
Ich kenne keins. Klar kann man in der Ems jede Menge kleine Barsche fangen aber 25cm aufwärts ist schon nen "Ausnahmefisch"
Wenn du Tipps hast immer raus damit!
 

tom66

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
90
Ort
Gütersloh
Die Ems würde ich eher als gutes Döbelgewässer bezeichnen. Barsche gibts dort natürlich auch, aber meiner Meinung nach dominieren die Döbel und davon gibts auch schon mal bessere.
Kleine Barsche kann man in der Dalke gut fangen. Größere sind dort auch, aber natürlich deutlich weniger.
Angeblich soll der Bänischsee in Rheda ein gutes Gewässer für große Barsche sein. Ist aber auch ein Vereinsgewässer.
 

Oben