Sehr witzig finde ich, dass niemand bemerkt anscheinend, dass bestimmt nicht mit einem 8,5mm Kansas Shiner geangelt wurde.
Deshalb glaube ich keiner Zahl in so einem Versuch, wozu das führt, kann man ja beim Dorsch sehen, wenn man den "Profisesselfurzern" glaubt und nicht den Leuten, die Jahre lang, direkt vor Ort arbeiten und mit der Materie zu tun haben.
Oh mannn, Lui mal wieder in Hochform ! :shock:
Nich nur das der Salzschäker von Schlumper Zitty in
Arkansas Scheiner falsch gemessen wurde, nööööö, da wurde doch auch glatt noch der Raptor oder Riptor oder wie dit Ding heißt, im Karauschenstyle und vom Duo Infernal designet, unterschlagen.
Also ick hatte da nur den Salzschäker und den 3er Mopps in Kupfer in meiner Büchse und deshalb wittere ick Schiebung !!! :evil:
Mensch wenn ick den noch jehabt hätte, hätte ick bestimmt noch mehr Bärsche jefangen.
Naja der Christopher, der den Bericht wohl jeschrieben hat, is ja wohl ooch keen richtiger Deutscher mit 'nem Duden in der Tasche. Er is wohl Kanadier oder so, aber ick hab den immer verstanden, wenn der mit wat erzählt hat, und jefurzt hatta ooch nich.
Bißchen anjepisst war ick ja weil die Großbarsche versprochen hatten. Aber wenn die schon 'n 33,5er Flitzer als Großbarsch bezeichnen sagt mir dit doch, das die wirklich keene Ahnung haben. Bei mir jeht 'n Großbarsch so erst ab fürzich los.
Aber zum Schluss jab's dann noch 'ne schicke Tasse und 'n warmen Händedruck.
Naja, die Tasse is für meenen Ouzo 'n bißchen groß.:???:
Na Lui, is so besser ??? :lol:
War 'n prima Event und hat 'n Mordsspaß gemacht. Den Bericht hatte ich mir schon ausgedruckt und war über einige Sachen doch ziemlich verwundert, weil ich die
so auch noch nicht wusste.