• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siscotheangler

Barsch Simpson
Registriert
21. Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
38
Ort
Italy
1. Pesci bersaglio?
[x ] Pesce persico
[ ] Lucioperca
[ ] Luccio
[ ] Trota
[ ] Altro:

2. In che tipo di acqua peschi?
[x ] acqua ferma
[ ] acqua corrente
[ ] entrambi

3. Quanto deve essere lunga la nuova canna?
Da 200. cm a 230

4. Con che tipo di esca vuoi pescare? Si prega di indicare nel modo più preciso possibile, compresa la lunghezza e il peso.
[ ] Hardbaits, vale a dire...
[ x] Softbaits, jig head from 5 to 10 gr with 3/3.5 shad

5. Che tipo di materiale del manico preferisci?
[ ] Cork
[ ] EVA / Duplon
[x ] Non importa

6. Quale passo della canna vuoi?
[x ] Monopezzo
[x ] Due pezzi
[ ] Multipezzo / asta da viaggio

7. Possiedi già una canna simile?


8. Quanti soldi puoi spendere per la canna/combinazione pianificata?

700 Euro in totale
[ ] È possibile solo un nuovo acquisto.
[ ] Un acquisto di seconda mano è anche un'opzione.

9. Importereste la canna anche dall'estero?
[ x] Sostanzialmente si
[ ] Sostanzialmente no
[ ] Dipende dai risparmi



10. Hai già un ruolo adatto che vorresti combinare con esso? Se sì, quali?
Shimano vanquish 2500 and 3000

11. È importante una distanza di proiezione particolarmente ampia?
[ x] Sì
[ ] No
Hallo, ich bin ein Fischer aus Norditalien, ich lese oft Ihr Forum, weil Sie die beste Barsch-Community sind, die es gibt. Ich war auf der Suche nach einer Rute, die mit Jigs von 5 bis 10 Gramm und 3-Zoll-/3,5-Zoll-Softbaits für Barsche verwendet werden kann. Ich wurde auf den Graphiteleader Silverado ml-Prototyp verwiesen, wusste aber nicht, ob er geeignet ist oder nicht
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.686
Punkte Reaktionen
3.578
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Die Zeck Swift 213|18 (STL) ist eine großartige Rute für diesen Zweck. Ich nutze sie sehr gerne genau dafür.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
3.564
Ort
Varel
Hi Sico, i didnt fish it yet but i bought myself a Major Craft Aji Do S722H. T1100g blank, Titanium SICs,67g light. But 10g + 3,5 is seems like the upper Limit. Its 2,18m long.i paid only 225€ Allin via Digitaka with Taxes, Duties and so on. But there would bei another heavier Version in this series.

The Solid Tip by the way is (thank god)pretty hard.

Reels pretty much like a shorter and slightly lighter TICT SRAM 82T Sis.

Thats why i ordered it.
 

Anhänge

IMG_20230521_180640.jpg

Oben