Barsch-Alarm.de/news/ = 502 Bad Gateway

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Moin,

wenn ich mir die Startseitenberichte anschauen will, lande ich auf dem Reverse Proxy NGINX mit dem Fehlercode 502 Bad Gateway.

Geht es anderen auch so?
Wenn nein, sollte ich mal meinen Cache löschen :D
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Bei Safari das selbe. Mit meinem Zweitbrowser DuckDuckGo geht es problemlos.
 

Kammschuppe

Nachläufer
Registriert
16. November 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
52
Ort
NRW
Mahlzeit,
habe ich auch so gehabt deshalb habe ich Barschalarm aus meiner Favoritenliste gelöscht und anschließend wieder neu eingefügt jetzt geht`s wieder wie immer. Auf dem Icon von Barschalarm auf meinem Desktop stand schon irgendwas von 502 deshalb das Prozedere jetzt ist alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Bei Safari das selbe. Mit meinem Zweitbrowser DuckDuckGo geht es problemlos.
DuckDuckGo geht bei mir nicht, dafür Chrome..seltsame Zeiten, wahrscheinlich hat das Internet jetzt auch schon Corona
 

Oben