• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko123

Bibi Barschberg
Registriert
26. Oktober 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Jena
Hey, ich hätte mal eine Frage. Ich suche zur Zeit nach eine Baitcastcombo.
Bei der Rolle würde ich gerne eine mit Magnetbremse haben. Hat vieleicht jemand ein Tipp für so eine Rolle die auch nicht so teuer ist.

LG: Liebe Grüße
 

NaDa1988

Echo-Orakel
Registriert
14. April 2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
342
Ort
Nähe Offenburg
Hey, ich hätte mal eine Frage. Ich suche zur Zeit nach eine Baitcastcombo.
Bei der Rolle würde ich gerne eine mit Magnetbremse haben. Hat vieleicht jemand ein Tipp für so eine Rolle die auch nicht so teuer ist.

LG: Liebe Grüße
1. Falsches Unterforum --> BC Rollen
2. Fehlende Angaben. Was willst du fischen? Köder? Gewichte? Mit ner BC für ne Hechtpeitsche kannst du keine Barschköder werfen. Was ist "nicht so teuer"? Hast du schon eine Rute? Hierfür gibt es im Unterforum ein Formular.
3. Suchfunktion benutzt? Deine Frage kommt, tut mir Leid, dass ich das so sage, ständig hier rein und wurde schon x-mal beantwortet.
4. Fehlende Vorstellung. Finde ich persönlich nicht so wild, aber es gehört hier zum guten Ton und etliche Mitglieder bestehen schon darauf.

Ich bin mir sicher, dass dir hier geholfen werden kann, aber du solltest dir schon die Mühe machen, dich im Forum erstmal umzuschauen, dich damit zumindest ein bisschen vertraut zu machen, bevor du einen Thread startest. Warum sollte man sich die Mühe machen, dir zu helfen, wenn du dir offensichtlich nicht die Mühe machst, dir die Struktur des Forums anzuschauen und zu gucken, ob die Frage nicht vielleicht schon mal beantwortet wurde (und das wurde sie)?

Trotzdem willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben