• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bamboo-Hans

Forellen-Zoologe
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
110
Alter
63
Ort
Auggen
hier mal zwei Bilder von meinem Schätzchen, Calutta Conquest 51 DC, mit einem etwas anderen handle :blush:. Wenn Interesse besteht kann ich mal das eine oder andere Röllchen noch ablichten :sunglasses:

Viele Grüße und bleibt gesund
Hans


Conquest 51DC Handle.jpg


Conquest 51DC Handle1.jpg
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Nicht schlecht der Herr !
Ich merke,Du hast echt Style was Ruten und Rollen angeht,schaut exquisit aus :emoji_sunglasses::emoji_ok_hand::emoji_grin:
 

Bamboo-Hans

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
110
Alter
63
Ort
Auggen
Nicht schlecht der Herr !
Ich merke,Du hast echt Style was Ruten und Rollen angeht,schaut exquisit aus :emoji_sunglasses::emoji_ok_hand::emoji_grin:

Danke.............die Kreativität schlägt manchmal hart durch, lacht. Aber mal ehrlich, gewöhnlich können doch viele, oder? Hab gerade zwei Kohleruten farbig gemacht,
orange und weiss:yum:, das schwarz war so langweilig
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Das Handle ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber auf der passenden Bambusrute, bestimmt stimmig. Zumindest nicht der übliche Einheitsbrei, welchen man sonst überall sieht. Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Danke.............die Kreativität schlägt manchmal hart durch, lacht. Aber mal ehrlich, gewöhnlich können doch viele, oder? Hab gerade zwei Kohleruten farbig gemacht,
orange und weiss:yum:, das schwarz war so langweilig

Du da bin ich voll bei Dir,und ich würde sagen Du kannst froh sein, dass Du der Kreativität da freien Lauf lässt !
Klar,sowas wird nicht jedermanns Geschmack sein.Aber für mich als Korklover der zudem so klassischen Style liebt,sind Deine Combos vom bisherigen Eindruck einfach nur schön anzuschauen :emoji_thumbsup:
 

Bamboo-Hans

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
110
Alter
63
Ort
Auggen
Das Handle ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber auf der passenden Bambusrute, bestimmt stimmig. Zumindest nicht der übliche Einheitsbrei, welchen man sonst überall sieht. Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden, vielen Dank für das Kompliment :emoji_thumbsup:
 

Oben