• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Ich war nach meiner Netz Recherche eigentlich auch an dem Punkt der Lews ne Chance zu geben. Der Dragsound hat mich getriggert. Hatte sie dann im Shop in der Hand. Hat sich irgendwie nicht so wertig angefühlt und so ist es doch die Tatula geworden. Ich würde an deiner Stelle in den Handel vor Ort gehen.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Handel ist halt leider nicht immer alles im Laden zum begrabbeln.…. Lews bei besten Kunstköder ist man + Versand auch bei 185€ dann kann ich auch bei H&B bestellen.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Curado K301 würde ja auch in den WG Bereich passen. Aber ne Shimanski hab ich bisher nicht.…. Hab ja noch bis Ende April Zeit, vielleicht fahre ich doch mal nach Nauen zum Kai
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Ich war nach meiner Netz Recherche eigentlich auch an dem Punkt der Lews ne Chance zu geben. Der Dragsound hat mich getriggert. Hatte sie dann im Shop in der Hand. Hat sich irgendwie nicht so wertig angefühlt und so ist es doch die Tatula geworden. Ich würde an deiner Stelle in den Handel vor Ort gehen.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Bei mir war es genau umgekehrt..
 

heiko.z.

Bibi Barschberg
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
58
Ort
Niedergörsdorf
Hab die Super Duty 300 in verschiedenen Übersetzungen und bin mit der Rolle sehr zufrieden. Konnte sogar meinen PB Hecht mit 116cm beim ersten Versuch damit bezwingen.
 

Oben