Baitcaster bis 120gr - Abu Revo Beast X?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osborne

Keschergehilfe
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo liebe Leute...

ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster zum Hechtangeln, für Köder bis max. 120 gr. Köder sind jerks und große Gummis.
Dachte selber an eine Abu Garcia Revo Beast x, denn die Rolle sollte so um die 150 €.
Was sind eure Erfahrungen mit der Rolle, oder habt ihr bessere Modelle im dem Preissegmenet?
Danke

Liebe Grüße
Michael
 

osborne

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ohh, danke für den Hinweis...
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Revo Beast X, Revo X 41 und Revo Beast 41 erklären????
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.229
Kenne die Abus persönlich nicht aber in dem Wg Bereich machst Du mit der Daiwa Tatula nichts falsch. Die 200er reicht aus, gerade ist auch ne 300er Tatula rausgekommen.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Revo Beast X, Revo X 41 und Revo Beast 41 erklären????

Die erste Beast war die Revo Beast mit einem Revo-Gen3-Body. Die ist nur noch vereinzelt oder zumeist gebraucht zu bekommen. Kleiner Panzer, den ich auch mein eigen nenne.

Mit dem Update auf Gen4 hat Abu der Beast einen eigenen Body verpasst. Daher kommt die Größenangabe 40/41. Sie ist also etwas größer als die Gen4-Bodies. 40 steht für Rechts- und 41 für Linkshand. Der Zusatz HS kennzeichnet die größere Getriebeübersetzung (HS = High Speed).

Die Revo Beast X gibt es erst seit der Einführung der 40/41er Beast und hat eigentlich auch die Größenangabe 40/41 im Namen. Sie ist eine abgespeckte Version.

So müsste es passen. Berichtigt mich, wenn ich irgendwo daneben gegriffen habe.

Grüße, Stefan
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
1.322
Die erste Beast war die Revo Beast mit einem Revo-Gen3-Body. Die ist nur noch vereinzelt oder zumeist gebraucht zu bekommen. Kleiner Panzer, den ich auch mein eigen nenne.

Mit dem Update auf Gen4 hat Abu der Beast einen eigenen Body verpasst. Daher kommt die Größenangabe 40/41. Sie ist also etwas größer als die Gen4-Bodies. 40 steht für Rechts- und 41 für Linkshand. Der Zusatz HS kennzeichnet die größere Getriebeübersetzung (HS = High Speed).

Die Revo Beast X gibt es erst seit der Einführung der 40/41er Beast und hat eigentlich auch die Größenangabe 40/41 im Namen. Sie ist eine abgespeckte Version.

So müsste es passen. Berichtigt mich, wenn ich irgendwo daneben gegriffen habe.

Grüße, Stefan
Interessant, Danke!
wenn du noch was zu den Toros sagen könntest wäre super.
 

Oben