Ausgangssperre für manche Angler aufgehoben (BY)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Morgen beisammen :)
gerade gelesen das die Ausgangssperre für Angler teilwese aufgehoben wurde.
mal schauen wo und wann man dazu etwas von der Regierung liest.

hier dürft ich gerne diskutieren wie ihr das ganze so findet

 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Ausgangssperren hatten wir hier im Norden zum Glück nicht. Hätte sich aber vermitlich eh keiner aus meinem Umfeld dran gehalten.
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Anderes Bundesland, andere regeln:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Morgen beisammen :)
gerade gelesen das die Ausgangssperre für Angler teilwese aufgehoben wurde.
mal schauen wo und wann man dazu etwas von der Regierung liest.

hier dürft ich gerne diskutieren wie ihr das ganze so findet
Bei allem Verständnis, sich mit anderen über dieses Thema austauschen zu wollen:
Ein neues Covid-Diskussionsforum halte ich für keine gute Idee... :rolleyes:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
So lange es Fragen mit wirklich konkretem Angelbezug sind, ist das noch in Ordnung. Eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Maßnahmen sowie alles, was nicht direkt mit der Angelei zu tun hat, ist jedoch nicht erwünscht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Aktuell ist das jedenfalls in Brandenburg an den Inzidenzwert gekoppelt. In Märkisch-Oderland ist seit Montag die Ausgangsbeschränkung aufgehoben weil der Wert einige Tage unter 100 liegt. Das ist aktuell in anderen Landkreisen noch nicht der Fall. Wie sich das jetzt verhält wenn ich vom einen in den anderen Landkreis mit höherer Inzidenz fahre, weiß ich allerdings nicht.
 

Oben