Aus dem Album verlinkte Fotos ohne Detailinformationen darstellen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Hallo, ich habe im UL-Bilderthreat einen Beitrag geschrieben.
Die ursprünglichen Bilder (3. und 5.) habe ich bei Threaterstellung direkt eingebettet. So finde ich das schön.

Leider habe ich im ersten Upload nicht alle Bilder bedacht und habe die fehlenden Bilder im Bearbeiten-Modus aus meinem Album gezogen. Diese werden jetzt mit einem Informationsmenu angezeigt und mit zu vielen Infos, so dass das irgendwie nicht schön aussieht.

Gibts da eine Möglichkeit, alles Bilder so anzuzeigen wie die direkt bei Erstellung eingebetteten?
Danke + Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Bilder via Editor hochladen und dann entweder jedes einzelne Bild oder alle zusammen als "Vollbild" darstellen.
In der Regel sind der Link auf die Bilder wie folgt aus:

<ATTACH=full>12345</ATTACH>
Spitze Klammern gegen Eckige Klammern austauschen.

Ggf. muss Du Deinen Post nach dem hinzufügen anpassen, da die Bilder + Verweise nur hinzugefügt, aber nicht aufgeräumt werden. So mache ich es jedenfalls.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Jetzt muss ich aber nochmal fragen. Welches "Album" meinst Du? Hat das Forum so etwas?

EDIT: Habs gefunden :nomouth:
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ja, ganz oben neben "Neue Beiträge" kannst Du Dir Deine Bilder in eigenen Alben ansehen. Daraus würde ich gern Bilde schlicht einfügen, ohne diesen Medien-Info-Quatsch.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Erste Möglichkeit wäre, Rechtsklick auf das Bild und die Bildadresse kopieren und dann über das Bildsymbol (rechts neben dem Smiley-Symbol) einzufügen. Hab das mal mit Deinem Bild gemacht.


full
 
Zuletzt bearbeitet:

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Danke, mein Lieber, das hat funktioniert. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Kein Problem. Eine Variante direkt aus bzw. über die Mediathek hab ich leider nicht gefunden.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Im Editor befindet sich ein kleiner Knopf der sich rechts neber dem Smilie, Bild und Einfügen Button sich befindet, daraus lässt sich direkt ein Bild aus deiner persönlichen Mediathek holen.
 

Oben