• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo liebes Moderatorenteam!

Irgendwie ist das "Suche" Forum euer Stiefkind:
Der Link des Ex-Moderators zu den Gepflogenheiten führt ins Nichts.
Es wimmelt in der Betreffzeile von "Gefunden", "Kann geschlossen werden", "Bitte löschen", "Nicht mehr aktuell" , ohne dass die Anzeige verschwindet.
Es wird angekündigt, dass Suchanfragen nach ein bis zwei Monaten gelöscht werden. Tatsächlich ist die älteste über eineinhalb Jahre alt.

Bitte räumt da mal konsequent auf, damit es übersichtlicher wird. Danke!

Gruß Promachos
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Bitte räumt da mal konsequent auf, damit es übersichtlicher wird. Danke!
Danke für den Hinweis.
Das letzte Mal habe ich da am 2.11. aufgeräumt. Beiträge älter als "X" manuell zu löschen bin ich aber zu faul, das kann ggf einer der Administratoren über die Datenbank tun.

@PaintSplasher
Würdest Du das tun?

Anfang Dezember räume ich dann wieder manuell auf.

Bis dahin bitte ich Euch mit dem "Stiefkind der Moderatoren" zu leben.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig

Oben