• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpencerYNC

Barsch Simpson
Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Moin, gibt es hier aktive Mitglieder des ASV Jübek? Bin nun ca 3 Monate im Verein und regelmäßig im Goldmoor und an den Hoffnung Seen... vielleicht gibt's ja den einen oder anderen, der Lust hätte mal gemeinsam los zu ziehen?
 

Fluxordinary

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
18
Alter
32
Ort
Wester-Ohrstedt
Moin Yannick ich bin am überlegen den ASV Jübek dieses Jahr beizutreten. Suche auch noch nach gleichgesinnten xD
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Nordfriesland
War auch schon mal am überlegen, da ich mir doch des Öfteren mal Tageskarten hole. Bin aber auch im FASV-Schwabstedt, daher hab ich es bisher gelassen. Der Oberlauf der Treene ist aber schon echt klasse, und die ein oder andere Au mit gutem Salmonidenbestand und Aufstieg ist auch vorhanden :emoji_thumbsup:
 

SpinFly92

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
20
Alter
32
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,
ich bin auch im ASV Schleswig und im ASV Jübek. Beide haben schöne Gewässer. :blush:
An welchen Gewässern versucht ihr denn dicke Kirschen zu fangen? :smirk:
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
War selbst im ASV Jübek.. weiß gerade den Namen vom See nicht aber rechteckig, mit stegen.. (damit sollte er klar zu identifizieren sein) Da konnte ich sowohl gute barsche als auch hechte fangen
 

Oben