• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Itz_Artur

Barsch Simpson
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
23
Ort
Emmendingen
Hallo,

Mein Name ist Artur ich bin 20 Jahre alt und habe 2020 meinen Angelschein gemacht.

Jedoch musste ich herausfinden das das Angeln gar nicht so leicht ist wie ich dachte . Ich habe nur einen Barsch gefangen und habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Deswegen suche ich jmd (am besten nähe Emmendingen) der mir helfen kann bzw der ich über die Schulter schauen kann =).

Ich wäre sehr Dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen

Artur
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
Willkommen im Forum, versuchs doch mal mit einem Verein ;)
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
na wenn Du schon im Verein bist dann ist der nächste Schritt ganz leicht - Ruf den Vorstand an, schilder Ihm Dein "Problem" da wird Dir sicher jemand helfen ;)
 

Oben