Angelshops in der Region Rheinhessen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gaga05

Nachläufer
Punkte Reaktionen
14
Habt ihr Empfehlungen für gut sortierte stationäre Angelläden in der Region? Aktuell ist Catch easy mein Shop des Vertrauens.
Neben einem starken Rutenauswahl von beispielsweise Illex, Bullseye, Sportex und Heartyrise hat er für uns Raubfischangler auch eine interessante Köderauswahl an beispielsweise Barschalarm Ködern, Keitech, Illex, Rapala, Zipbaits, Gunki Nories, O.S.P., Reins, Lucky Craft und Duo. Neben diesen Sachen bietet der Inhaber auch verschiedenes Terminal Tackle, Kescher und Zubehör an.
Ihr findet den Laden nach dem Umzug aus Rüsselsheim mittlerweile in der Mainzer Straße 136 in 55299 Nackenheim.
Aus meiner Sicht ist der Laden auch sehr zu empfehlen, da er mit euch gemeinsam bei einem gemeinsamen Gespräch, dass passende benötigte empfiehlt oder es euch ggf. probiert zu organisieren.

gaga05

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
Tatsächlich nicht. Kann dir auch zu anderen Läden hier in der Region solche Bewertungen schreiben. Aber an die Auswahl kommen aus meiner Sicht keine Angelläden hier in der Region heran.

Gekeschert in Trebur hatte auch ein interessantes Sortiment aber hat leider geschlossen.
Angelgeräte Bode in Heidesheim hat sich lange Zeit zu sehr auf seinem bestehenden Sortiment und Hausmarken im Kunstköderbereich ausgeruht. Hat aber zum Beispiel im Rollenbereich eine ordentliche Auswahl, welche man im Nahbereich vergeblich sucht. Außerdem punktet er mit dem Bedarf für Allroundangler.

Oben