• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SimonKickers

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
358
Alter
33
Ort
Seligenstadt
Servus liebe BAler,
Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Da ich jetzt 2 Wochen in Österreich im Urlaub bin und es mir selbstverständlich in den Fingern juckt dort auch zu angeln, wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt wo ich mein Glück versuchen kann.
Gibt es gegebenenfalls Gewässer neben dem Weißensee und dem Presseggersee in Kärnten um Hermagor/Villach herum wo die Möglichkeit besteht ein Paar Forellen zu fangen und wo man mit einer Tageskarte angeln kann? Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Simon
 

Oben