Angeln in der Nähe Amtsgericht Wedding?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Hallo ihr Berliner ,
ich komme aus NRW und mache am Montag bis Freitag ein Klassenfahrt nach Berlin in das Citylighthotel ( ist ein paar Straßen von dem Gericht entfernt).

Ich wollte gerne mal das Streetfishing machen oder halt generell mal in Berlin angeln. Könntet ihr mir Helfen wo ich für die zu Fuß oder mit der U-Bahn schnell erreichbaren Gewässer eine Tageskarte her bekomme?

Angeln wollte ich hauptsächlich mit dem DS Rig.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG

Niki
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Klingt interessant. Mein bester Kumpel wohnt in diesem Gericht und ich 100 Meter davon entfernt. Vllt können wir ja ein Termin vereinbaren wo dich dann mitnehmen kann. Ne Karte könnten wir dann bei Angeljoe, oder so holen. Was hälst du davon? Das Hotel kenne ich. Ist doch das in der Böttgerstrasse, oder?

Grüße Steven
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Jo stimmt :D nur wir haben nicht allzu viel zeit. Fände ich echt cool wenn du einen kleinen Guide machen könntest .
Könntest du mir villeicht per PN mal deine Handynummer durchgeben dann könnte ich dir Morgen sagen wann ich Frei habe .

MfG

Niki
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Steven coole nummer das du Ihm unsere Hauptstadt etwas zeigen willst und ihn mit nimmst.
Find ich richtig jut!

TL - Fabi
 

Oben