Angeln im Raum Würzburg und Umgebung noch möglich?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobi_Wue

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
5
Liebe Community,

ich bin seit Anfang Oktober jetzt stolzer Besitzer meines Fischereischeins und will diesem tollen Hobby jetzt auch aktiv nachgehen.
Ein Problem habe ich dabei:
Ich wohne in Würzburg und es gestaltet sich gelinde gesagt schwierig, Tageskarten für die umliegenden Gewässer zu bekommen (von mehr als Tageskarten fange ich gar nicht erst an). Die Plattformen Hejfish und Fiskado habe ich durchgespielt.

Hat jemand von euch Tipps, wo ich noch was bekommen kann? Auch gerne im Raum Ochsenfurt/Kitzingen etc.

Danke für eure Hilfe!

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
548
Auf jeden Fall solltest du die Angelläden in der Gegend abklappern. Die verkaufen selber Tagesscheine oder können dir sagen, wo es welche für die Gewässer gibt, die sie selber nicht haben.

Nicht alle Vereine sind bei den Onlineplattformen verfügbar. Viele bestehen noch auf der guten alten Fotokopie mit Stempel....

Oben