• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.124
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Hallo Leute

durch die Ardennen fließt die Meuse (Maas), kennt sich dort jemand aus? Würde mich interessiere, da ich dort ev. einen Kurzurlaub plane. Raubfische natürlich, gerne auch vom Boot aus.

Danke für Euer Feedback.

BGB
 

tölkie

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.124
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
@Desperados
Ehrlich gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Habe aber einen Ort genannt bekommen, der heißt Givet. Hätte da Zugriff auf ein Ferienhaus wo gerade ein Freund ist und das Ganze als schick bezeichnet … aber ich bin auch nicht abgeneigt woanders zu landen. Will ich mit Familienurlaub im Herbst verknüpfen…

Gerne nehme ich Ideen auf, auch per PN bezüglich Unterkunft.
Liebe Grüsse Bernd
 

Oben