• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nocrash

Twitch-Titan
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
64
Alter
47
Ort
Hannover
Hallo liebe Angelfreunde,
Ich werde in ca. Zwei Wochen für drei Tage am Canower See ein Ferienhaus haben. Ich möchte dort vom Boot aus auf alle Raubfische angeln, die beißen wollen.

Ich bräuchte mal eure Expertise für folgende Fragen:
  • Gibt es Gegenden im See, die ich zuerst ansteuern sollte?
  • Welche Köder sollte ich unbedingt mitnehme für das Angeln auf Hecht vom Boot aus?
  • Wo im See stehen die Fische zu dieser Jahreszeit?
  • Könnt ihr mir einen Bootsverleih empfehlen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
No offense, aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest, dir die Forenstruktur anzusehen, hättest du bestimmt gemerkt, dass deine Frage im Barsch-Thread denkbar schlecht aufgehoben ist.
Weiter unten findest du das passende Unterforum:cool:
 

nocrash

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
64
Alter
47
Ort
Hannover
Welches wäre das denn deiner Meinung nach gewesen?
 

jbooo

Nachläufer
Registriert
8. August 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Moin nocrash, wie wars?
Ich überlege da aanfang september mal ein Wochenende zu verbringen. Findet man die Hechte im Schilf?
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich glaube wenn du dich hier erstmal in dem richtigen Unterforum vorstellst, dann erhältst du vielleicht auch ein paar vernünftige Antworten.
Mit freundlichen Grüßen...
 

jbooo

Nachläufer
Registriert
8. August 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Danke Frank, mach ich noch, hier in diesem Thread wollte ich lediglich den Threadersteller motivieren, seine (ganz frische) Erfahrungen zu teilen.
 

Oben