• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
naja so wie ich mitbekommen habe bekommen sie nur unregelmäßig nachschub. also haben die mal mehr mal weniger ...

aber du kannst ja mal nachfragen ob sie was zurücklegenkönnen oder mit bestellen für dich ...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ja ansonsten eins von den zweieinhalb angelgeschäften in hamm/westfalen. die haben ne gute auswahl. musste aber selber recherchieren wie das heißt...



...ach komm:

Jörg Möller
Caldenhofer Weg 130
59063 Hamm
 

Oben