Anfragezeiten teilweise extrem lang

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Manche Anfragen dauern oft, in unregelmäßigen Abständen, extrem lang. :confused:
  • Ausführen eines Likes, die Anfrage kann schon einmal mehr als 15sek dauern, bis hin zum Abbruch.
  • Laden von Emojies etwa 20sek.
  • Laden aller neuen Beiträge etwa 20sek
2020-06-16_14h42_23.png

1592391982484.png

Kenne ich eigentlich nur von kostenlosen Angeboten von bekannten Webhosting-Anbietern.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Manche Anfragen dauern oft, in unregelmäßigen Abständen, extrem lang. :confused:
  • Ausführen eines Likes, die Anfrage kann schon einmal mehr als 15sek dauern, bis hin zum Abbruch.
  • Laden von Emojies etwa 20sek.
  • Laden aller neuen Beiträge etwa 20sek
Anhang anzeigen 129022

Anhang anzeigen 129024

Kenne ich eigentlich nur von kostenlosen Angeboten von bekannten Webhosting-Anbietern.
Also bei mir lädt eigentlich immer alles. Einzig die Emojies aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt :emoji_grimacing:
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Kann keine Performanceprobleme feststellen. Wenn es eine spezifische Seite war, gerne einen Link dazu. Detail zum xfRequestUri, könnte auch gut eine externes Emoji gewesen sein, welches übern Proxy kommt.

Hab hier aktuell während der Backup-Phase(hohe CPU-Last des Servers) perfekte Zeiten: DOMContentLoaded: 496 ms Load: 824 ms
 

Oben