• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin liebe BA'ler,
Vielleicht hat jemand es schon mitbekommen. Ich suche für einen Freund eine Sideplate für seine Alphas SHL. Gibt es irgendwo noch eine Bezugsquelle (Plat o.ä.) wo es Ersatzteile für die Alphas gibt?
LG Holgifisch
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Er sucht die Palmingsideplate. Bei Plat gibt es keine Ersatzteile für die Alphas mehr:confused:
 

Oben